Responsive Webdesign mit WordPress

Internetagentur Online-Olm Webdesign suchmaschinenoptimiert - Erlangen, Forchheim, Nürnberg

Authentisches, modernes und
suchmaschinenoptimiertes Webdesign aus Forchheim

 

Die Anforderungen an eine Website haben sich im Laufe der Jahre stark verändert. Mit der Zunahme der Nutzung des Internets über mobile Geräte (Mobiltelefone, Pads) muss eine Website auf jeden Fall responsive sein.

„Was bedeutet das?“, fragst du dich vielleicht.

Es bedeutet, dass sich die Ansicht der Webseite der Größe des Gerätes anpasst. Das verbessert die Usability und sorgt dafür, dass das Surfen auch auf dem kleinen Display immer noch Spaß macht. Darauf lege ich bei der Erstellung neuer Online-Auftritte sehr großen Wert.

Ich erstelle die Webseiten mit WordPress.

Dies ermöglicht:

  • eine flexible Gestaltung
  • ein ansprechendes und individuelles Design
  • eine einfache Pflege und Erweiterung der Inhalte
  • vereinfachte Suchmaschinenoptimierung

Warum Webdesign von Online-Olm?

Die Anzahl der Webseiten im Internet steigt täglich und viele davon sind leider reine Visitenkarten-Webseiten. Sie schlummern irgendwo im Netz und warten vergeblich darauf,  von der Zielgruppe besucht bzw. überhaupt erstmal gefunden zu werden. Solche Webseiten haben oft ein sehr schickes Design. NUR ein schickes Webdesign.  Jedoch sind sie häufig gar nicht oder nicht ausreichend für die Suchmaschinen (in erster Linie Google) optimiert und werden einfach nicht gefunden. Schade um die Arbeit und um das Geld. 🙁

Hebe dich von deinem Wettbewerb ab und setze auf ein suchmaschinenoptimiertes Webdesign!

 

b3lineicon|b3icon-user-question||User Question

Beratung & Konzeption

Du hast Fragen rund um das Thema Online Präsenz?

Ich helfe dir durch den Online-Dschungel und gemeinsam legen wir fest, welche Möglichkeiten des Online Marketings für dich und dein Business sinnvoll sind.

b3lineicon|b3icon-atom||Atom

Website - Erstellung

Deine Website wird nicht im stillen Kämmerchen entwickelt. Du bist bei der Entstehung von Anfang an dabei! Ich arbeite sehr agil und total lösungsorientiert.

Nach der Fertigstellung bekommst du von mir eine umfassende Einweisung, wie du deine Website, wenn du magst, selber weiter pflegen kannst.

b3lineicon|b3icon-computer-click||Computer Click

Website - Aktualisierungen

Du möchtest dich lieber mit dem ganzen Technik-Kram nicht auseinandersetzen?

Kein Problem!

Ich biete Software-Pflegeverträge an und kümmere mich um Updates & Backups deiner Website.

Auf Wunsch kümmere mich auch um Erweiterung & Aktualisierungen der Inhalte auf deiner Website.

Ich biete keine fertigen Pakete an, sondern schnüre für jeden Kunden das passende Päckchen individuell zusammen. Deswegen wirst du an dieser Stelle keine Preise finden. 

Erzähle mir mehr über deine Anforderungen & deine Herausforderungen und erstelle für dich ein individuelles und unverbindliches Angebot. 

Liebe Lilija,
Jetzt ist es schon 2 Monate her, dass wir meine Website online gestellt haben. Und weißt du was? Ich mag meine Seite so sehr und dafür danke ich dir.

Und wofür ich dir noch danke? Für deine freundliche, humorvolle, ruhige und total gut strukturierte Art und Weise, den Prozess von der Idee einer ‚neuen‘ Website bis hin zu meiner neuen Seite zu (beg)leiten.

Ich wusste, ich bin bei dir in guten Händen. Ganz nebenbei habe ich durch dich auch noch eine wunderbare Fotografin gefunden, mit der die Bilder zu der Seite entstanden sind und hoffentlich noch das ein und andere mehr.
Lilija kann ich wärmstens denen empfehlen, die ‚nichts von der Stange‘ haben wollen, dafür eine wirklich zugewandte Beratung rundum und Erstellung einer passenden Website zu einem fairen und absolut angemessenen Preis!

Evelyn Richter-Schäfer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, alles du

Bei Online-Olm erhältst du ein Webdesign, das responsive, ansprechend, authentisch UND suchmaschinenoptimiert ist!

 

b3lineicon|b3icon-girl||Girl

„[…] ich muss sagen, ich fühl mich auf meiner neuen Seite wirklich zu Hause. Das bin ich.“

Auszug aus der Vorstellung der Website nach dem Relaunch auf Facebook von der Fotografin Lisa Doneff