Wordplay Consulting

Mit einem Mouseover über das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Lehnt dich dabei am besten zurück und lass die Animation laufen. 

imac-front

Die Firma „Wordplay GmbH“ mit dem Sitz in Erlangen ist spezialisiert auf technische Übersetzungen und technisches Marketing. Die Firma gibt es an sich schon länger. Bis vor Kurzem war sie online jedoch nicht zu finden. Dies ist ab sofort anders 😉 

Steve Appleton, CEO von Wordplay, kam über eine Empfehlung zu mir und gleich beim ersten Telefonat holte mich meine Siemens-Vergangenheit ein… Wenn man bereits nach wenigen Sätzen merkt, dieser Mensch verwendet total vertraute Begriffe und man hat sofort, trotz des sehr spezifischen Themas, gleich Ahnung, worauf es bei der zukünftigen Website ankommt.  

Es hat mich sehr gefreut, dass der Kunde meiner Empfehlung gefolgt ist und Sarah Höfler von Fabelhaft by Sarah für das Grafikdesign ins Boot geholt hat. Mit Sarah arbeite ich schon seit Jahren sehr harmonisch zusammen.

Bei den Texten durfte Eve Hoyer von Mein Marketing Service den Kunden unterstützen. Eve hatte am Anfang des Jahres eine Website bei mir erstellen lassen und ich wußte, dass sie als Texterin total gerne mit erklärungsbedürftigen Themen arbeiten. Also auch hier passte es wie die Faust aufs Auge. 

Also war es eine rundum tolle Zusammenarbeit und der Kunde ich mit dem Ergebnis sehr glücklich. 
Neugierig? Dann schau gerne bei Wordplay vorbei. 

Das sagt Steve Appleton über unsere Zusammenarbeit

Wordplay Consulting
"After many years of not having a website, I finally took the plunge. I am very grateful to have had Lilija Olm for the creation of my homepage. She is very knowledgeable, precise, creative, open to suggestions – but at the same time, critical about what works and what doesn’t work. I would highly recommend Lilija without any hesitation ."
Steve Appleton

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?