Extremsportler & Vortragsredner Rafael Fuchsgruber

Mit einem Mouseover über das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Lehnt dich dabei am besten zurück und lass die Animation laufen. 

imac-front

 

Rafael Fuchsgruber ist ein bekannter deutscher Trailläufer, Buchautor, Motivationscoach und Vortragsredner. Laufen ist seine Leidenschaft, die ihm geholfen hat, seine schwierigste Lebenskrise – den Alkoholismus – zu meistern und seinem Leben eine positive Wende zu geben.

Neben dem Laufen in den Wüsten dieser Welt schreibt Rafael Fuchsgruber Bücher, coacht Wüstenlauf-Neulinge und hält Vorträge über: Laufen, Setzen und Erreichen der Ziele und vieles mehr.

Als Rafael mich gefragt hat, ob ich die Erstellung seiner neuen Webseite übernehmen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme.  Und zwar aus vielen Gründen:

  • Rafael ist eine faszinierende Persönlichkeit, die ein sehr ungewöhnliches „Hobby“ pflegt
  • ein Mensch mit so viel Lebenserfahrung, dass die vermutlich für mehrere Personen reichen würde
  • Rafael ist sehr authentisch
  • das Bildmaterial ist einfach atemberaubend
  • und und und…. 😉

Es hat so viel Spaß gemacht, für die Person Rafael Fuchsgruber eine authentische Webseite zu gestalten, die viele seiner Facetten einfängt und zeigt.

Das sagt Rafael über unsere Zusammenarbeit

Rafael Fuchsgruber
"Lange Rede, kurzer Sinn: perfekt in ihrem Job, was den kreativen Teil anbetrifft. Hohes Wissen über die Zusammenhänge moderner Online/Social Media-Kommunikation …ohne dabei den Kunden „zu zu texten “. Gut zu erreichen und sehr schnell in der Reaktion. Äußerst angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank!"
Rafael Fuchsgruber

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?