Pflegedienst Buske

Mit einem Mouseover über das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Lehnt dich dabei am besten zurück und lass die Animation laufen. 

imac-front

Konzept & Umsetzung

Wordpress-Schulung

Einrichtung Google Profil

Im Januar 2023 ging der Onepager für die Kundin Tetyana Buske online. Frau Buske machte sich zu Beginn des Jahres mit dem ambulanten Pflegedienst in Nürnberg selbständig.

Das Thema Pflege ist ein sehr emotionales Thema, von dem oft die komplette Familie „betroffen“ ist. Deswegen war es hier besonders wichtig, eine herzliche Website zu gestalten, die das Thema Menschlichkeit & kompetente Unterstützung & Würde in den Vordergrund stellt. 

Das sagt Tetyana Buske über unsere Zusammenarbeit

Christiane Niehus
"Für meinen neu gegründeten Pflegedienst habe ich mich für die Website-Erstellung durch eine Empfehlung an Fr. Olm gewandt. Sie hat sehr schnell verstanden, worum es meinen Kunden bei diesem sehr emotional geladenen Thema der Pflege tatsächlich geht. Ich habe von Fr. Olm wertvolle Tipps zu den richtigen Inhalten für die Website erhalten. Und auch bei der Auswahl der Fotos hat sie mich großartig unterstützt. Sie hatte ein Auge für die perfekten Bilder, die genau zur Botschaft meiner Website passen. Dank der schnellen Umsetzung konnte die Website zum geplanten Termin online gehen. So hatte ich genug Freiraum, mich um andere Themen im Zusammenhang mit der Eröffnung des Pflegedienstes zu kümmern. Vielen Dank für Ihre pragmatische und unkomplizierte Art. Ich bin unendlich dankbar ."
Tetyana Buske

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?