Personalmanagement & Coaching | Yvonne Frohwerk

Mit einem Mouseover über das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Lehnt dich dabei am besten zurück und lass die Animation laufen. 

imac-front

Über eine Empfehlung einer langjährigen Kundin kam Yvonne Frohwerk zu mir. Beim ersten ausführlichen Gespräch stelle sich schnell heraus, dass Yvonne nicht nur eine Website benötigt, sondern auch mit ihrem Branding inkl. Logo nicht mehr glücklich ist.  Und so kam es zu einer Zusammenarbeit mit Sarah und Lisa, im Rahmen unseres Branding to go – Angebots.

Eine ausführliche Projektbeschreibung mit den Bausteinen Logo & Fotografie & Website findest du hier. 

Das sagt Yvonne über unsere Zusammenarbeit

Yvonne Frohwerk
"Ich hatte bereits eine Website. Aber nun war es an der Zeit, alles zu überarbeiten; es sollte professioneller werden. Über eine Empfehlung kam die Zusammenarbeit mit Lilija zustande. Wie meine neue Website aussehen soll, war mir noch nicht ganz klar. Lilija hat mich hier prima beraten und ein klares Design ausgesucht, was gut zu mir passt. Die Fragen, die Lilija während der Entstehung der Website gestellt hat, waren für mich wertvoll, weil ich so nochmal mein Angebot konkretisieren konnte. Auch das ehrliche Feedback und die zügige Umsetzung habe ich von Anfang an sehr geschätzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis erfreut mich immer wieder – eine gut strukturierte und harmonische Website. Liebe Lilija, ich sage Danke und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit ."
Yvonne Frohwerk

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?