Webdesign mit WordPress

Ultraläuferin & Buchautorin | Tanja Schönenborn

Webdesign Referenz Tanja Schönenborn
b

Konzept & Umsetzung

Responsive Webdesign

U

Suchmaschinenoptimierung

 Mit der eigenen (Lebens-) Geschichte die Menschen begeistern und mitnehmen das kann Tanja Schönenborn zu 100 %. 

Der Wandel von der 85kg schweren und unglücklichen Frau zu einem Energiebündel ist beeindruckend und macht Mut. Denn mit Mut fängt alles an. So das Motto von Tanja. 

Inzwischen ist Tanja eine zertifizierte Fitness-Trainerin, nimmt erfolgreich an Ultraläufen teil und bringt dir bei, wie du mit Sport & Ernährung dein Leben nachhaltig verändern kannst. 

Die Website von Tanja sollte ihre Lebensfreude und ihre Geschichte nach außen transportieren und den Menschen zeigen, dass es wichtig ist, an sich selbst zu glauben. 

Zur Website

 

Das sagt Tanja zu unserer Zusammenarbeit

Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Lilija Olm in guten Händen. Sie half mir bei der Entwicklung meiner Website – eine absolute Herzensangelegenheit. Lilija hinterfragte mit all ihrer Erfahrung sehr geschickt meine Vorstellungen und hatte geschmack- und wertvolle Ideen in Sachen Layout. Dies alles zusammen brachte uns zügig zu guten Ergebnissen. Zuverlässig und schnell setzte sie alle Puzzleteile zusammen, sodass ein stimmiges und authentisches Gesamtbild entstand. Liebe Lilija, dank Dir habe ich genau die Website bekommen, die ich mir gewünscht habe.

Tanja Schönenborn

Ultraläuferin & Buchautorin