Website erstellen lassen

Ordnungscoach Mona Brugger

Webdesign Referenz Mona Brugger

Konzept & Umsetzung

Ausführliche Beratung

Wordpress-Schulung

Mona Brugger hat sich vor einiger Zeit als Aufräum- und Ordnungscoach selbständig gemacht. Bevor sie sich „getraut hat“ mich persönlich anzuschreiben, folgte sie mir schon eine Weile auf Instagram. Davor hatte Mona versucht, ihre Website selbst zu machen und war mit den ersten Ergebnissen überhaupt nicht glücklich. 

Eins war direkt zu Beginn klar, ihre neue Website sollte so sein:

  •  Aufgeräumt – passt natürlich super zum Schwerpunkt 😉
  • schlicht & mit wenig Farbe
  • leicht verspielt, aber nicht kitschig
  • anstatt Fotos von chicen eingerichteten und aufgeräumten Räumen wollte Mona klare Grafiken verwenden

Die Website entstand in einem sehr interaktiven Prozess: Ideenfindung & Ideenweiterspinnung (gibt es dieses Wort eigentlich? 😉 
Egal, es beschreibt genau das, was mir an meiner Arbeit so viel Spaß macht. Danke für dein Vertrauen, Mona!

Die Website ging im September 2022 live.

Zur Website