Webdesign mit WordPress

open sustain | graphic recording| social business

modernes Webdesign - responsive Webdesign mit WordPress - moderne Webseite für Coach Susanne Kitlinski
et|icon_menu-square_alt2|b

Konzept - Beratung

et|icon_globe-2|

Responsive Webdesign / Redesign

et|icon_search|U

Suchmaschinenoptimierung

et|icon_pencil-edit|l

Wordpress-Schulung

Susanne Kitlinski lernte ich kennen, als ich einen Visualisierungs-Workshop bei ihr belegte. Als Susanne mich kurze Zeit später fragte, ob ich ihr beim Redesign ihrer Webseite Unterstützung leisten kann, sagte ich sofort zu. Susanne ist eine faszinierende Persönlichkeit, die viel (Lebens-) Erfahrung mitbringt. So etwas finde ich immer spannend. Auch die Themen, um die sich Susannes Business dreht, faszinieren mich. Also durfte ich in die Thematik Sketchnotes & Graphic Recording und Social Business (soziale Projekte mit Nachhaltigkeit) etwas tiefer eintauchen. 

Der Schwerpunkt bei diesem Redesign lag beim Aufsetzen einer gut durchdachten Webseiten-Struktur und eines einheitlichen Layouts. Das eigentliche Design hält sich etwas zurück, um den Bildern, die Susanne für die Webseite erstellt hat, mehr Raum und Wirkung zu geben. 

Die Pflege der Webseite inkl. Blog führt Susanne nach einer WordPress-Schulung in Zukunft selbstständig durch. 

Zur Webseite

Das sagt Susanne über unsere Zusammenarbeit

 

Lilija Olm ist nicht nur sehr schnell, sondern kann sich in ihre Kunden auch sehr gut reinversetzen. Ich schätze sehr ihre pragmatische Art im Vorgehen und in der Beratung. Komplexe Sachverhalte erklärt sie zudem verständlich und nachvollziehbar. Vielen herzlichen Dank für die Restrukturierung meiner Homepage.

Susanne Kitlinski

Coach, open sustain