Jobcoach Regina Beyer

Referenz Karina Löffler

Konzept & Umsetzung

Strategie-Beratung

Wordpress-Schulung

 Über eine Weiterempfehlung kam Regina Beyer auf mich zu, da sie sich als Jobcoach selbständig machen wollte. Die grobe Positionierung stand fest: Jobcoaching für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Nach dem ersten ausführlichen Gespräch entschieden wir uns, erstmal mit einem Onepager zu starten und diesen bei Bedarf später zu erweitern.  

Warum ein Onepager?
a) es waren noch nicht alle Angebote fertig durchdacht, da sich die Kundin am Anfang der Selbständigkeit befand 
b) für die Zertifizierung bei der Agentur für Arbeit war eine Internetpräsenz erforderlich, aus der die Ausrichtung des Coachings deutlich hervorging

Die Website ging im Dezember 2022 live.

Zur Website

 

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?