Jobcoach Regina Beyer

Mit einem Mouseover über das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Lehnt dich dabei am besten zurück und lass die Animation laufen. 

imac-front

Konzept & Umsetzung

Strategie-Beratung

Wordpress-Schulung

Über die Angabe im Impressum auf der Website meines Kunden kam Regina Beyer auf mich zu, da sie sich als Jobcoach selbständig machen wollte. Die grobe Positionierung stand fest: Jobcoaching für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Nach dem ersten ausführlichen Gespräch entschieden wir uns, erstmal mit einem Onepager zu starten und diesen bei Bedarf später zu erweitern.

Warum ein Onepager?
Es waren noch nicht alle Angebote fertig durchdacht, da sich die Kundin am Anfang der Selbständigkeit befand. Für die Zertifizierung bei der Agentur für Arbeit war jedoch eine Internetpräsenz erforderlich, aus der die Ausrichtung des Coachings deutlich hervorging. 

Entstanden ist ein moderner und übersichtlicher Onepager, der bei der Zielgruppe richtig gut ankommt und Regina Beyer beim Business sehr gut unterstützt.

Die Website ging im Dezember 2022 live.
Das Feedback der Kundin kam ca. 6 Monate nach der Fertigstellung der Seite und beinhaltet bereits die ersten „praktischen“ Erfahrungen. Und darüber freue ich mich ganz besonders!

Das sagt Regina Beyer über unsere Zusammenarbeit

Regina Beyer
"Mir ist im Internet eine Website ins Auge gesprungen – und ich war begeistert nicht über das Produkt – aber über die professionelle Gestaltung. So eine Website sollte auch mein Business präsentieren. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir Frau Olm ihre Unterstützung für einen Onepager zusagte. Frau Olm hatte mich professionell beraten und sie startete mit strukturieren Fragen und Antworten für die Erstellung meiner ersten Website. Ich hätte mir für meinen Firmenstart keine bessere Beraterin an meiner Seite vorstellen können und danke Frau Olm herzlichst für ihre Beratung und Betreuung mit Herz, für Ihre Geduld und Ihre wertvolle und individuelle Arbeit! Meine Kunden/innen finden sich und mich bestens in der Website wider. Ich bin überzeugt, dass sich mein Business weiterentwickeln wird und für mich ist klar – jederzeit um immer wieder gerne und nur mit Frau Olm."
Regina Beyer

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?