Mit dem Klick auf das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Mit dem Wisch nach links werden dir weitere Unterseiten angezeigt.
Über die lokale Suchmaschine kam Kerstin Ullrich im Frühsommer 2023 auf mich zu. Bereits im ersten Gespräch kristallisierte sich heraus, dass die Entwicklung der neuen Marke „Innerfeel“ mehr sein wird, als nur der Relaunch der alten Website. Und so kam es, dass daraus das nächste Branding to go Projekt wurde.
An dieser Stelle erfolgt nur ein kurzer Einblick in die Transformation der Website:
Es war eine inspirierende Reise, in der wir die herzliche Ausstrahlung von Kerstin eingefangen und in ein modernes Design verwandelt haben. In intensiven Sitzungen haben wir die Bedürfnisse der Patienten in den Mittelpunkt gestellt. Kerstin hat nicht nur alle Texte überarbeitet, sondern sie auch mit echtem Herz und Einfühlungsvermögen gestaltet.
Das Webdesign ist eine lebendige Darstellung von Kerstins Persönlichkeit – eine Mischung aus Modernität, Ansprechbarkeit und Seriosität. Die Website ging im Dezember 2023 online. Unsere Zusammenarbeit war geprägt von Spaß und Kreativität. Aber das Feedback von Kerstin beschreibt diese Reise am besten. Also lies selbst.