Webdesign mit WordPress

Zöliakie Selbsthilfegruppe Mittelfranken

Referenz für Webdesign | Business Working Mom Coaching
et|icon_menu-square_alt2|b

Konzept & Umsetzung

et|icon_globe-2|

Responsive Webdesign

et|icon_search|U

Suchmaschinenoptimierung

et|icon_group|

Wordpress Schulung

et|icon_tags|

Newsletteranbindung

Über eine Empfehlung in Verbindung mit meinem Instagram-Account kam Katharina Knoblich auf mich zu. Sie übernahm Anfang 2020 die regionale Leitung der Zöliakie Selbsthilfegruppe Mittelfranken und wünschte sich einen modernen und informativen Internetauftritt. Bis dahin hatte die Gruppe noch keine eigene Website. 

Die besondere Herausforderung an die Website lag darin, mit Texten, Bildern und Design ein warmes und herzliches Erscheinungsbild zu kreieren. Ganz nach dem Motto: „Du bist nicht allein.“

Für die zahlreichen Tipps, wie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, galt es eine Darstellungsform zu finden, die in Zukunft ohne Probleme erweiterbar ist, ohne die Seite  unübersichtlich zu machen. 

Die Website richtet sich in erster Linie an Zöliakie-Betroffene und deren Angehörige.

Ich persönlich werde hier immer mal wieder selbst reinschauen. Wenn meine Freundin, die an Glutenunverträglichkeit leidet, mal wieder zu Besuch kommt, habe ich endlich eine gute Inspiration, was ich ihr leckeres anbieten darf 😉 

Zur Website

 

Das sagt Katharina über unsere Zusammenarbeit

Über Instagram und eine Bekannte konnte ich Lilija und ihre Arbeit kennenlernen. Schnell stand fest: wenn ich mal eine Website benötige, dann von ihr.
Der erste persönliche Eindruck beim Telefonat hielt was er versprach. Lilija ging auf alle meine Wünsche und Ideen für mein ehrenamtliches Projekt ein. Noch besser ist allerdings, dass sie sich von Tag 1 in meine spezifische Zielgruppe sowie in meine zukünftige Arbeit als Host der Seite reinversetzt.
Konkret: einfach – klar – strukturiert – unglaublich kompetent – mit Leidenschaft – immer den Blick über den Tellerrand – effizient & effektiv – ehrlich – kritisch – nachhaltig.
Jeder Kontakt hat meine Entscheidung mit Lilija zusammenzuarbeiten bestätigt.

Es war ein Fest! Weiter so!
Hier noch mal ein besonders großes Dankeschön!

Katharina Knoblich

Leitung Selbsthilfegruppe , Zöliakie - Selbsthilfegruppe Mittelfranken