Angela Klaus Coaching

Mit einem Mouseover über das Bild kannst du dir den ersten kleinen Eindruck von der Website verschaffen. Lehnt dich dabei am besten zurück und lass die Animation laufen. 

imac-front
b

Konzept & Umsetzung

Responsive Webdesign

l

Blog - Bereich

Wordpress Schulung

Über Instagram hat Angela Klaus den Weg zu mir gefunden.

Angela ist als ganzheitlicher Coach tätig und hat durch ihren eigenen Lebensweg ihre Berufung gefunden.

Angela hat sich eine Website gewünscht, die sich von den anderen auf dem Markt unterscheidet. So entstand die Idee für die asymmetrischen Hintergründe.

Die Website wird nach der Fertigstellung von der Kundin selbständig gepflegt und erweitert.   

Das sagt Angela über unsere Zusammenarbeit

Angela Klaus
"Ich war auf der Suche nach jemandem, der den Unterschied macht. Genau das hab ich in Lilija gefunden. Sie hat mich als Individuum zu meiner authentischen Internetpräsenz begleitet. Hintergründe werden von ihr erklärt, Zusammenhänge hergestellt. Lilija ist sehr schnell, fokussiert, denkt mit und um die Ecke. Gleichzeitig hat sie das Einfühlungsvermögen, das es braucht. Ich empfehle sie von Herzen weiter, auch künftig wird sie mich begleiten. Bei ihr ist man bestens aufgehoben."
Angela Anna Klaus

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?