über mich

Online-Olm Online Marketing Consulting und Social Media Bocholt

Das Thema Internet begleiten mich bereits seit meiner Diplomarbeit im Jahre 2001. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Multimedia und Digitalisierung. In einem großen deutschen Konzern war ich lange Zeit für Electronic Business verantwortlich. Es ging dabei um Prozessoptimierungen. Die Herausforderung meiner Arbeit lag darin, die internen Konzern-Prozesse an den Kundenanforderungen auszurichten, um reibungslose, durchgängige Prozesse einzuführen. Dabei stand bei mir die Kundenorientierung stets im Vordergrund. 

„Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel.“

Dieses Zitat von Einstein passt sehr gut zu meiner Lebenseinstellung und spornt mich immer wieder an, neue Herausforderungen anzugehen.

mit Rocky
Foto: Lichtblicke Fotografie 

Was es über mich sonst noch zu wissen gibt? :

  • ich bin knapp über 40
  • Mama von zwei Kindern
  • begeisterte Hunde-Mama von inzwischen zwei weißen Schäferhunden
  • Hobbies: Nähen, ausgiebige Hunderunden, Geocaching und Lesen.