Über mich

Online-Olm - Webdesign  & Online Marketing & Social Media Marketing in Oberfranken - Liilija Olm

Ich bin Lilija und seit 2015 als ONLINE-OLM selbstständig. Im Bereich Social Media und Webdesign bin ich zu Hause.

Ich berate StartUps, Solopreneure und kleine Unternehmen bei ihren Aktivitäten in der digitalen Welt und unterstütze sie bei der Umsetzung. Dabei steht der Mensch bei mir immer im Vordergrund. Mein Herz brennt für authentische Online-Auftritte, sei es auf der Webseite oder auf Social Media Plattformen. 

Beim Thema Webdesign geht es mir um mehr, als um die reine Webseite. Und das unterscheidet mich von vielen Webdesignern, da ich auch Marketing-Affinität mitbringe.

Ich begleite den Kunden auf dem Weg zum stimmigen Business-Konzept, den die Webseite dann nach außen transportiert.

Da ich früher viel im Bereich Usability-Testing tätig war, liegt mir der Aspekt der Benutzerfreundlichkeit einer Webseite sehr am Herzen. Das Design ist halt nicht alles 😉

Bei ONLINE-OLM bekommst Du als Kunde eine moderne, authentische und suchmaschinenoptimierte Webseite.

Um die Sichtbarkeit Deiner Inhalte zu erhöhen, unterstütze ich Dich bei der Auswahl der richtigen Social Media Plattform. Ich helfe dir dabei, deine Social Media Strategie zu definieren und mit Content Marketing neue Wunschkunden zu gewinnen.

Du möchtest mit Deinen Inhalten in den digitalen Medien sichtbarer werden? Dann melde Dich bei mir! 

„Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel.“

Dieses Zitat von Einstein passt sehr gut zu meiner Lebenseinstellung und spornt mich immer wieder an, neue Herausforderungen anzugehen.

Was es über mich sonst noch zu wissen gibt? :

  • ich bin knapp über 40
  • Mama von zwei Kindern
  • begeisterte Hunde-Mama von inzwischen zwei weißen Schäferhunden
  • Hobbies: Nähen, ausgiebige Hunderunden, Geocaching und Lesen.