Kundenstimmen – aus dem Bereich Beratung & Service

Im Laufe der Zeit sind so viele tolle Feedbacks eingegangen, dass ich mich entschieden habe, die jeweilige Kundenmeinung direkt in der Projekt-Vorstellung zu platzieren. Hier findest du Feedbacks von Kundinnen, deren Websites zwar nicht bei mir entstanden sind, die ich jedoch im Bereich Service, Beratung, SEO und Kniffeliges unterstützt habe.

Ich arbeite mit Lilija bereits seit längerem zusammen und bin einfach begeistert!

Ob bei Umsetzung verschiedener Projekte, Umzug zu einer neuen Domain, Landingpages, Troubleshooting. Kühler Kopf, wenn’s heiß her geht und Beraterin für meine durchaus wilden Pläne: Lilija ist zuverlässig, schnell, praxisorientiert und denkt einfach immer mit.

Kein Website-Projekt mehr ohne sie! 🖤

100% Empfehlung.

Stefanie Lehnes

Elterngeld- Mentorin

Zackig und auf Zack!
Lilija war meine Rettung. Eine Werbeagentur hatte mir meine neue Website übergeben. Halb fertig und mit groben Mängeln. Ich war verzweifelt. Lilija hat innerhalb kürzester Zeit alle Knackpunkte in Angriff genommen und zügig abgearbeitet. Ich war mehr als erleichtert. Was sehr angenehm war: Ich fühlte mich von Beginn an in kompetenten, guten Händen. Vielen Dank für deinen Einsatz liebe Lilija. Auch in Zukunft!  

Daniela Schumacher

Abnehm-Coach

Lilija vereint pure Kompetenz, schnelle Umsetzung und ist immer gut drauf!
Sie hat für jede offene Frage eine stimmige Antwort und schafft es, ihre Vorgehensweise so zu erklären, dass auch Menschen ohne Ahnung verstehen, worum es geht. Das finde ich toll!
Als ungeplante Probleme auftraten, hat Lilija nicht geruht, bis eine Lösung gefunden war. Sie ist ein Mensch, auf den man sich uneingeschränkt verlassen kann, denn sie weiß einfach, wovon sie redet und bleibt in jeder Situation gelassen.

Ich empfehle sie wärmstens jedem, der bei seiner Website Unterstützung braucht und sage nochmal DANKE!

Caroline Fischer

Style Coach, Talent & Soul

Von SEO hatte ich wirklich keine Ahnung und es war auch ein Thema, mit dem ich mich nicht auseinander setzen wollte. Die liebe Lilija hat sich dann sehr schnell und professionell darum gekümmert, dass Google mit meiner Seite etwas anfangen kann, und ich mit SEO 😉 Ich danke dir für die verständlichen Erklärungen und die super entspannte Zusammenarbeit!

Miriam Specht

Fotografin, Miriam Specht Fotografie

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit?