Webdesign mit WordPress

Herzstrahlen-Akademie | Martina Siebenhaar

modernes Webdesign - responsive Webdesign mit WordPress - Website für Herzstrahlen-Akademie
et|icon_menu-square_alt2|b

Konzept - Beratung und Umsetzung

et|icon_globe-2|

Responsive Webdesign / Redesign

et|icon_mail_alt|

Newsletteranbindung

et|icon_search|U

Google Dienste

Martina’s Weg zu mir war lang. Begonnen hat er mit der Idee für die „Herzstrahlen-Akademie“ über den Selbstversuch, mit Hilfe eines Online-Kurses die WordPress-Seite selbst zu erstellen. Bis hin zur Unzufriedenheit über das Ergebnis und die Erkenntnis, dass nach 6 Monaten immer noch keine vorzeigbare Website da war…

Über eine Weiterempfehlung kam Martina zu mir und wir haben gemeinsam beschlossen, das ganze Konzept noch mal auf den Kopf zu stellen. Eine mutige Entscheidung.  Aber das Erarbeiten eines neuen Konzepts brachte so viel Klarheit und Struktur. Und diese spiegelt sich total in der neuen Website wieder.
Für alle, die auf der Suche nach mehr Selbstliebe und neuer Klarheit im Leben sind, gibt es jetzt die Herzstahlen-Akademie.

Zur Website

Das sagt Martina über unsere Zusammenarbeit

Bevor ich Lilija kennengelernt habe, habe ich 6 Monate selbst rumprobiert und gedacht ich könnte selbst eine Website gestalten. Ich war nach 6 Monaten total durch, jede Woche kamen neue Herausforderungen mit denen ich mich auseinandersetzen musste.

Ich wünschte mir eine Person, die mit mir harmoniert, mich verstand und Geduld für meine vielen Fragen hatte.

Dann ging mein Wunsch in Erfüllung und ich traf Lilija, kompetent, zuverlässig und was ich sehr schätze, sie spricht Klartext. Ich wusste immer was noch fehlt, worüber ich mir klarer werden muss und was auf mich zeitmäßig und finanziell zukommt.

Sollte ich in Kurz beschreiben wären meine Worte:

Kompetent – Klar – Ehrlich – Menschlich – ein guter Berater mit kritischen Blick – kreativ

Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeit und Danke Dir.

Martina Siebenhaar

Herzensmentorin, Herzstrahlen-Akademie