Webdesign mit WordPress

Nicole Wehn – Personal Branding

modernes Webdesign - responsive Webdesign mit WordPress - moderne Website für Institut Zukunftsmusik
et|icon_menu-square_alt2|b

Konzept - Beratung

et|icon_globe-2|

Responsive Webdesign / Redesign

et|icon_pencil-edit|l

Wordpress-Schulung

Nicole hat sich vor einigen Jahren im Bereich Marketing selbständig gemacht. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Thema Personal Branding. Wir haben uns über Instagram kennengelernt und ich hoffe, wir schaffen noch ein richtiges Kennenlernen im echten Leben 😉

Nicole war mit dem WordPress Theme ihrer alten Website nicht glücklich, weil der Bearbeitungsaufwand damit sehr enorm und das Ergebnis eher nüchtern war. Sie hat mich beauftragt, mich um die Theme-Umstellung auf Divi zu kümmern. Im Zuge dieser Umstellung sollten sich das gesamte Design und das Layout der Website verändern. Aus einer Theme-Umstellung wurde also ein ReLaunch der Website.

Die neue Website erstrahlt im modernen Design und beinhaltet jetzt:

  • eine gute und klare Übersicht der einzelnen Leistungen
  • Anbindung einer Kalenderfunktion mit Buchungsmöglichkeit
  • Anbindung eines Newsletters

Zur Webseite

Das sagt Nicole über unsere Zusammenarbeit

Als ich mich nach einem Jahr Selbstständigkeit umpositionieren wollte, stellte ich fest, dass meine Website nicht mehr meinen Ansprüchen genügte. Lilija war mir schnell zur Stelle, setzte meine Traumseite in Rekordzeit um und ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis. Dazu steht sie mir nach wie vor noch mit meinen Fragen gerne und geduldig zur Seite. Eine absolute Herzensempfehlung.

Nicole Wehn

Personal Branding Expertin, Solou