Website erstellen lassen

Kinesiologin Franziska Greshake

Webdesign Referenz Franziska Greshake

Konzept & Umsetzung

Ausführliche Beratung

Wordpress - Schulung

Franziska lernte ich bei einem Online-Workshop zum Thema Human Design kennen. Zu der Zeit befand sie sich noch in ihrer Ausbildung zur Kinesiologin und wollte ihr Business direkt mit einer professionellen Website starten. Schon beim Kennenlernen merkten wir beide, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Bis das Website-Projekt richtig losgehen konnte, dauerte es allerdings gute 6 Monate. Franziska wollte dafür den Kopf frei haben und erstmal ihre Ausbildung gut über die Bühne bringen. 

Als die Website fast fertig war, passierte etwas, was auch in meiner bisherigen Tätigkeit noch nicht vorgekommen ist: die gerade neu erstellten Bilder waren nicht gut bzw. für die Website ungeeignet. Die Fotografin kam aus dem Fotostudio-Bereich und hatte wenig Erfahrung im Bereich Branding Fotografie. Das sah man den Bildern leider an. 

Es gab also nur zwei Alternativen:

  1. die Fotos erstmal zu nehmen und später mit besseren Bildern zu ersetzen,   
  2. oder eine neue Fotografin zu suchen und das Fotoshooting zu wiederholen 

Franziska hat entschieden: Die Website hat was Besseres verdient als zweitklassige Fotos und hat sich für einen zweiten Anlauf entschieden. War ich erleichtert, als ich die 2. Fotogalerie zu Gesicht bekam! 

Fertigstellung der Website erfolgte im August 2022, genau 1 Jahr nach ihrer Projektanfrage. Aber gutes Ding will manchmal Weile haben. 

Zur Website