Webdesign mit WordPress

Die Leib-Wächterin | Ernährungsberatung| FoodCoach bei chronischen Erkrankungen

modernes Webdesign - responsive Webdesign mit WordPress - moderne Webseite für FoodCoach Friederike Otto-Erley
b

Konzept - Beratung

Responsive Webdesign

U

Suchmaschinenoptimierung

l

Google Dienste

Die Passion von Friederike Otto-Erley ist die Ernährungsberatung. Sie hat sich als FoodCoach auf die Ernährung von Menschen mit chronischen Erkrankungen spezialisiert. Dass die Ernährung in unserem Leben eine wichtige Rolle spielt, war mir schon vorher klar. Aber dass man mit der angepassten Ernährung sogar den Heilungsprozess bei Krankheiten unterstützen kann, durfte ich im Laufe dieses Kundenprojektes lernen. 

Friederike kam auf Empfehlung einer anderen Kundin zu mir und wünschte sich eine schlichte Webseite, die zu ihr und zu ihrem Thema passt. 

Update: Im Februar 2022 fand ein kleines Redesign der Website statt, da sich Friederike ein neues Logo kreieren ließ. Neben dem Logo ist noch eine weitere Farbe auf die Website eingezogen. Außerdem wurde die Website um einen Veranstaltungskalender für Vorträge und Workshops erweitert. 

Zur Webseite

Das sagt Friederike über unserer Zusammenarbeit

Lilija hat meine Selbstständigkeit in von Anfang an begleitet und unterstützt.
Dabei ist sie zuverlässig, sehr schnell und hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es nur kleine Fragen oder Probleme sind.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt und sie stand mir mit guten Tipps und Empfehlungen zur Seite.

Ihr Kundenservice ist einfach toll, ich fühle mich stets gut aufgehoben und freue mich auch in Zukunft auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Friederike Otto-Erley

Foodcoach